undnochmehrwitzed


VIEL SPAß BEIM LESEN ;)

Fritz kommt zu spät. Auf dem Gang trifft er den Direktor. Der: "10 Minuten zu spät!". Darauf Fritz: "Sie etwa auch?"

Fritz ist bei seinen Großeltern. Die Großeltern gehen zum Einkaufen. Die Oma sagt: "Dass du mir ja nicht an den Schrank gehst." Der Opa sagt: "Geh mir nicht auf dem Dachboden." Als sie weg waren wollte Fritz was trinken. Er geht an den Schrank und es fallen ihm alle Tassen aus dem Schrank. Fritz geht auf dem Dachboden, er will Tassen runter holen. Fritz stürzt ein. Er ruft die Nachbarin und sagt: "Meine Oma hat nicht alle Tassen im Schrank. Und mein Opa hat einen Dachschaden."

Fritzchen steht auf einer Brücke und heult. Kommt ein Mann vorbei und fragt ihn warum er heult. Sagt Fritzchen: "Ein paar böse Buben haben mein Schulbrot in den Fluss geworfen!" Fragt ihn der Mann: "War das mit Absicht?" Sagt Fritzchen: "Nein, mit Käse!"

"Fritzchen," fragt die Lehrerin, "weshalb nennen wir unsere Sprache auch Muttersprache?" - Fritzchen:"Weil Vati nie zu Wort kommt."

Karl zu Fritz: "Warum isst du ständig Apfelkerne?"-"Von Apfelkernen wird man intelligent und schlau." antwortet Fritz. "Gibst du mir auch welche?" fragt Karl. "Na klar, aber für 6 Stück hätte ich gerne 2 Mark!" Nachdem Karl die Apfelkerne gekauft hat meint er: "Du bist ganz schön teuer, für 2 Mark hätte ich ein Kilo Äpfel und mehr Kerne bekommen!"-"Siehst du Karl, sie wirken schon!"(diesen witz hab ich auf bayrisch an karneval vorgetragen, ich bekomm den aber nit mehr zusammen ;) )

Fritzchen soll auswendig lernen, was ein Aufsatz ist. Geht er zu Papa: "Papa, was ist ein Aufsatz?" Papa: "Psst, ich will fernseh gucken!!" Geht er zur Mutter. Fritzchen: "Mama, was ist ein Aufsatz?" Mama: "Halt die Schnauze." Geht er zum Bruder. Fritzchen: "Bruder, was ist ein Aufsatz?" Bruder: "Ich bin der Superman, das geht dich gar nichts an!!!" (singend) Geht er zur Schwester. Fritzchen: "Schwester, was ist ein Aufsatz?" Schwester: "Ein Schwein aus Mazipan?" In der Schule fragt die Lehrerin: "Fritzchen, was ist ein Aufsatz? Fritzchen: "Psst, ich will fernseh gucken!!!" lehrerin: "Fritzchen!!!!!!" Fritzchen: "Halt die Schnauze." Dann gehen sie zum Direktor. Der fragt: "Junge, wie heißt du?" Fritzchen: "Ich bin der Superman, das geht dich gar nichts an!!!" Direktot: "Weißt du, wer vor dir steht, du Bengel???" Fritzchen: "Ein Schwein aus Marzipan?"

Sagt der Lehrer: "Wenn die Herrschaften in der dritten Reihe etwas leiser sein würden so wie die Comicleser in der mittleren Reihe, dann könnten die Schüler in der ersten Reihe ungestört weiterschlafen!"

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!