uebermich


 

Hey, ich bin die Franzi oder Franni und heiße, wie man sich denken kann, eigentlich Franziska. Während meiner coolen Geburtstagsfeier mit meinen Freunden bin ich dann 12 geworden :D Außerdem hab ich 3 Geschwister, Florian, David und Christina (Die werdet ihr vielleicht schon im Gästebuch kennengelernt haben) Mein Wohnort ist Ransbach-Baumbach.     Mein Traumberuf ist Musikerin, Mathematikerin, Forscherin, Meeresbiologin und früher wollte ich mal Meerschweincehnzüchterin werden :O!! Ich liebe meine Freunde, meine liebe family, Witze, wie ihr merkt die Musik und meine Meerschweinchen (aber zu allem erst später, ok?) So, und jetzt glaub ich das ihr fürs erste schon genug von mir wisst. Liebe Grüße von eurer Franzi :)

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!