musik


Musik..Ich liebe Musik, ebal ob singen, Klarinette spielen, Klavier spielen oder Gitarre spielen-Musik ist cool!!! Mit ca. 2 Jahren hab ich mit Glockenspiel begonnen, dann hab ich dem Zahnarzt "Alle jahre wieder" auf dem Glockenspiel vorgespielt. Mit 3 hab ich der Mama ein Geburtstagsständchen auf der Blockflöte vorgepielt, "Happy birthday". Ich fand es total schön, wie meine Schwester Klarinette gespielt hat (immer noch) und hab dann mit 5 angefangen in die Klarinette reinzupusten. Doch am Liebsten spiel ich Klavier, das hab ich mit 7 angefangen, super cool! Mit 8 oder 9 hab ich dann Orgelunterricht genommen und mit 9 hab ich versucht Geige zu spielen. Dann ist mir einmal die Seite abgerissen und ich hab aufgehört. Ehrgeiziger war ich dann bei Gitarre, das ich mir kurze Zeit später selbst beibrachte. LANGE REDE KURZER SINN: ♥ ICH LIEBE MUSIK ♥

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!