diverses


Diverses...was schreibt man da???? Idee: Die ganzen News des Tages/ der Woche!! Let´s go!!

Die Winterferien/Weihnachtsferien waren voll cool und ich hatte so einigen Spaß: Silvesterparty ect. :) Gestern war der letzte Ferientag... Das ist voll doof.. Nun ja, dann bis Montag, Leute!

HEY, die schule hat wieder angefangen und ich bin jetzt in klasse 7!

wir haben fast alle lehrer neu bekommen, mehr oder weniger gut, abe rich finds relativ okay. ich freu micuh über jeden eurer beiträge im Gästebuch :P bye bye

Hallihallo, der Zoo war echt mega cool. Erdmännchen, löwen, Tiger, Pinguine, Krokodile, Schlangen, Pelikane, Giraffen, Löwen, präriehunde, Seelöwen.Doch leider konnten wir nur 25 Bilder machen. Wir haben nämlich die Speicherkarte für Chrissis Kamera und das Ladekabel für mein Handy vergessen... Jetzt haben wir aber 25 verschiedene Tiere. Das heißt eigentlich 23 wenn ihr uns nicht als Tiere mitbezeichnet :D

und wir haben noch ein ganz komisches Schlüsselanhängerbild von Tina und mir macehn lassen. Echt voll hässlich geworden, die selbstgemachten warn besser :P Aber insgesamt echt hamma coolie.

Zum Schluss dieses Tages (na ja, das heißt um 5) gings dann in Ms. Poppers Pinguine, echt lustig, zum weiterempfelen! Aber ihr müsst wissen, halt nicht so wie Fluch der Karibik ;)

Hey Leute, sitz gerade hier am pc von meiner Schwester in Osnabrück ;)))). Meine Mom war am Samstag  noch dabei um sich ein konzert von der Chrissi anzughörn wo die gesungen hat. Am Sonntag ist die dannw ieder gefahrn. Ich bin ab dann allein hier :) WIr spielen viel Federball (extremst lustig :D) und warn heute shoppen. Wir (ICH) haben gekauft: Shirt, Bluse, kurze Hose und zwei Bücher (Warrior Cats und Gregs Tagebuch)!! Allles für mich ;)) hihi :) Abend haben wir dann die gemachten Fotos an Papa und Dörschels gemacht und per mal verschickt, von MIR! und eins noch von mir mit der chrissi :D

Am abend ham wir nochn Film geschaut. Morgen wolln wir in den Zoo und ins Kino :) Bis bald, eure Franzi

War im Urlaub an der Nordsee! saumäßig cool... Fast jeden Tag Meer, und mal dies mal das. Z.B. ne fahrradtor ganz lang, ähh... an den dünen sein und im 16 grad kaltem wasser schwimmen.. ahhh! Ich habe außenamsweise tagebuch geschrieben. Jaa, Muscheln da sind voll cool und wir warn in so nem cooln Wellenbad uuuunnnddd in Pirats of the Caribean "Fremde Gezeiten", bis bald :*

Master Mint (eine Fahrt wo einige aus unserer Klasse mitmachten, es ging um Informatik und Mathematik- war in Heidelberg)):

ICH BIN PÜNKTLICH ANGEKOMMEN!!! Ähh, die Busfahrt war voll chillig. Im 5er mit Alina, Lulu, Charleen und Laura und zwischendurch neben Nici.. Ankunft: Viele fanden das Haus so schlimm das sie ihr Geld zurück wollten (das haben die bestimmt nit selber bezahlt :D) Zimemrverteilung im Bus: Der Busfahrer erst so. Ihr müsst auf Stroh schlafen und es gibt 20er zimmer, haha! Gabs dann gar nit! Aber ein zehner, ein 9er ei 7er, ein 5eer und ein 3er. Eigetlich war ich schon in zwei zimmern. Einmal mit Alina, Charleen, lulu und Laura udn einmal mit Nici, jojo und Lara I.. Aber dannb mussten wir ins siebener zimmer. Lara und Jojo konnten nicht mehr rein. War trotzdem voll cool mit Nici, alina, charleey, lulu, laura und Isa. Aber es war wirklich nicht besonders schön. Also ich meine die Zimmer: Betten aus Gitterdings und 3 cm Schaumstoff als Matratze drauf. Schränke bischen komisch.. Was wirklich doof war: Sau dreckig da. Sogar Pommes unterm Bett.. *kotz*.. Spinnweben überall, verrotze Wand. BÄH! Manche haben aber echt überreagiert: Fast heulend zu Hause anrufen.. Na ja, für mich wars jetzt nicht so schlimm. Es gab aber auch echt cooles: Z.b. der Tischtennis und Kicker-Raum oben. >In Tischtennis war ich nit so gut wie früher, dafür aber mal in kicker!!! War voll cool!

Die Nacht war voll lustig bis unser Zimmer rumgezickt hat das ich nit alle wachhalten soll :D:D Keiner wollte durci machen.. Schade!! 7Uhr aufstehn.. Erster Ausflug ins Technik-Museum in Potsdam. Die lange Fahrt verbrachte ich neben Nici (auch zurück) War interessant. Ralley durchs Museum war auch ok. Die Spiele am PC besonders :D ähhh, Charleen und Alina haben von Max, dem Roboter erzählt. Der so lustige Antworten für Charlörn und Anna gab  :D Dann war die GPS tour dran. (mit alina, charleen, laura in ner gruppe) Hab versucht die Gruppe auf Trab zu halten bis wir uns verlaufen haben. Unser GPS Gerät hatte keinen Strom mehr. Dann haben wir die andre Gruppe getroffen (mit jojo, nici, mimi., annika). Dessen GPS Gerät hatte keinen Enpfang mehr. Wir haben uns durchgefragt wos wir unsere Antworten finden, sogar bei voll netten Polizisten! Dann hatts angefangen zu schütten. Wir wollten nach Hause. Nun ja, irgendwann haben wir den richtigen Weg gefunden!

In dieser Nacht haben wir Harry Potter geschaut. Und wir haben vorher noch mit siebenern Kicker gespielt. nici und ich haben gewonnen, yeah! Am nächsten Tag bekamen wir ein Shirt von Master Mint. Dann sind wir in ein Kommunikationsmuseum gefahren. Fast hätte ichs vergessen: Frühstück gabs nicht für alle. Die ersten haben Müsli bekommen, dann wars leer. Die andern haben eine halbe Schnitte Brotb bekommen. Ansonsten gabs ein kleines Lunchpaket für beide Tage. Und dann mussten wir noch den Bus sauber machn. nun zum Museum in frankfurt: Erst konnten wir Roboter baun und mit Farben coole Bilder malen und basteln, Das war echt richtig coolie! Dann gabs ne Führung, auf dem Weg nach Hause saß ich neben Mimi. 

Alles in allem wars richtig hamma!!

 

Letztens von Mittwoch bis Freitag waren Chemie Projekttage. 

Mittwoch: im Klärwerk. War recht interresant aber es hat da ja gestunken. Bäääh! Manche aus unserer Klasse sind sogar draußen geblieben und sind nicht mit in dei einzelnen Räume. Igitti :D

Donnerstag: im Labor. Ich war mit Emily und Nicola in einer Gruppe und es war irgendwie cool. Die Aufgaben und so. Nur: wir mussten uns voll beeilen. Das war doof. Nici und ich haben einen lachanfall bekommen, weil wir in dner letzten Runde (mit vergleichen..) knatschverkehrte Ergebnisse hetten :D:D

Freitag: Im Wambach. Fast jeder ist reingefallen. Jojo is voll in den hohen Schlamm rein und hat Nici und mich voll saudreckig gemacht :D Diesmal war ich mit Lara, Emmi, Jojo und Nici in einer Gruppe. Die Versuche durchzuführn war ganz okay aber in meinen Crocks war mir so richtig kalt. Jojo hat ja meine Wasserschuhe eingeschlammt und ist zum Schluss mit Plastiktüten an den Füßen rumgelaufen :D Aber dann waren alle froh als wir im Chemieraum angekommen waren.

Hallihallo zurück. Gestern war ich mit meiner Schweter Christina auf einer Party von ihr. Aber dazu später. Ersteinmal warn wir bei dem besten Eis aus Osnabrück Eis essen. Voll riesige Eisbecher. Papa hatte den Eis-Pizza-Teller, Christina und Mama den fruchtbecher (hamma groß)und ich den Nougat becher mit Alkohol. Ich kann ja nit lesen, haha. Menno, ich dacht da stünd Schokosoße, da stand irgentwas mit Schoko und Allohol. Na ja, jetzt zur Party: Der Weg war lang dahin. Aber egal. Die Party wurde in paar winzig kleinen Zimmern veranstaltet und es warn 31 Leute da, total eng. Aber was voll cool war: Das lustige Unterhalten :D, Musik und ich habe von manchen sau viele dieser komisch süßen Rewe Tierkarten bekommen. Ich hab jetzt das halbe bis dreiviertel Buch voll. Super coolie! Bis zum nächsten Mal bei der Franzi-Erzählstunde

Gerade bin ich in Osna bei meiner Schwester. Noch immer etwas krank. Gestern sind wir durch Osna getappst und haben abends irgentwo gegessen :D Heute warn wir in der Kirche und jetzt... haben wir Spaß, hoffentlich. Irgendwo in Osna gabs so ne Stelle wo man Bilder machen konnte und diese dann an seine Mail adresse schicken kann. Super coolie! Ach ja, gestern haben wir "Drillinge an Bord" geschaut. War lustig ;) Bis bald

Auch Alinas Geburtstagsfeier mit Übernachtung war genial. Ich war aber zeimlich krank. Trotzdem wasr cool. Wasserschlacht...da DURFTE ich nit mitmachen.. Stockbrot (das gabs auch bei der Klassenzeltübernachtung und auf Lisas Geb.) war lecker. Rapunzel neu verföhnt war lustig. Ansonsten.. wujrde ich früher abgeholt, leider. Aber es war echt supi :)

Hallöchen, ich komm grad von Lisas Geburtstag zurück. Und wollt euch davon berichten (2.3. bis 3.3.) :

Ich kam ersteinmal zu spät, weil meine Eltern zu spät von der Buga zurückkamen. Nun dann.. Die Wasserschlacht war voll cool, nur ich hatte keine Wechelklamotten dabei..ich war die ganze Zeit noch pitschnass. Spaziergang für Stöckchensuchen für Stockbrot mit WWOP (Wahl, Wahrheit oder plicht). Grillen, Pommes und Brot gabs zum Abendessen. Wir haben dann noch son Schrott im Fernsehn geschaut, woi die da alle nicht lächeln können und nur dumm rumhopsen :D (Germany next Flopmopsel) ähmm, ja..Die Nacht war auch lustig(im Zelt), Pferdewitze, Hadyspiele u.s.w. . Morgens gabs Brötchen, dann haben wir noch was gespielt und ich wurde als erste abgeholt...;( bye bye, birthdayparty :D dann einkaufen gehen... Bis zum nächsten Bericht und schreibt immer was cooles ins GB, wie ihr meine Einträge, Bidler und meine HP findet. CIAO

(31.5)ENDLICH NOTENSCHLUSS!!!! Yippie, morgen bin ich auf einer Übernachtungs-Geburtstags-Feier eingeladen ☻

(28.5. bis 29.5)Am Wochende war ich mit meiner Klasse zelten. Es war total cool! Wir hatten alle total viel Spaß beim Grillen, der Nachtwanderung, dem langem Aufbleiben (na ja, war NUR bis halb 4, alle sind eingeschlafen, ich gaaanz allein, wääääh) und allem andren. Die Zelttour  in Ransbach bei Lara im Garten (fast im Garten :D) Ich war mit Alina, Lulu und Charleen im Zelt ;) ES WAR SOO COOL! Besonders als ich mit Lulu und Charleen in Annikas und Melinas Zelt war und dort Wahl, Wahrheit oder Plicht zu spielen.....nein!! wir reden jetzt nicht über meine Aufgaben :D:D

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!